Dr. Ulrich Busch Arzt für Allgemeinmedizin
0 2556 50300
Title Image

Schließung der Zweitordination in Prinzendorf am 28.10.2019

Schließung der Zweitordination in Prinzendorf am 28.10.2019

Neue Praxiszeiten in Großkrut!

Liebe PatientInnen!

Der Standort meiner Zweitordination in 2184 Prinzendorf an der Zaya, Schulstrasse 13 wird mit 01.11.2019 geschlossen! Nach 5 Jahren und 5 Monaten findet daherdie letzte Sprechstunde in Prinzendorf am 28.10.2019 15:00-17:00 statt!

Die IT Erfordernisse der Kassen ( ELGA,EKOS,AMVS, GINA, Win 10 Aufrüstung usw.),
Die mangelnde technische Infrastruktur (Gina Leitung, Datentransfer,Geschwindigkeiten)
Die Limitierungen der Bausubstanz (Stichwort Barrierefreiheit)
Die weiter erhöhten Ansprüche an die Standards an eine Arztpraxis ( Hygiene, ÖQUMED usw.) All diese Faktoren erzwingen diesen schmerzhaften Schritt!

Ihre medizinische Versorgung wird selbstverständlich weiterhin gewährleistet!

Die Arbeitszeiten in Grosskrut werden ausgeweitet, die Visitentätigkeit angepasst!

Keine PatientIn, Kein medizinisches Kassenleistungsangebot bleibt zurück!

Ich habe vor 5 Jahren und 5 Monaten sehr viel an Herzblut, freiwillig beträchtliche finanzielle Mittel aus eigener Tasche in den Standort Prinzendorf investiert! Ich möchte an dieser Stelle ganz besonders allen Mitarbeitern für Ihre Unterstützung bei diesem Projekt danken!
Äußerst widerwillig muss ich aber zur Kenntnis nehmen, das ich als Hausarzt, wenn auch mit großartigem Team zwar die Ignoranz der großen Politik ertragen kann, besonders was die fehlenden Ressourcen für eine Allgemeinmedizin des 21.Jahrhunderts und den fehlenden Ausbau der Landmedizin angeht. Aber ich muss meine von Kassen und Politik stetig und weiter eingeengten Möglichkeiten zur Primärversorgung auf die medizinischen Bedürfnisse der Patienten immer weiter konzentrieren und fokussieren.

Meine treuen MitarbeiterInnen und ich freuen uns alle sehr Sie In Grosskrut weiter zu betreuen, zu behandeln und medizinisch zu versorgen!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue!

Praxisteam und Dr Busch MSc

NEUE Praxiszeiten in Grosskrut ab 01.11.2019

Montag 08:00 -12:00 Neu 15:00 bis 18:00 Blutabnahme ab 07:30!

Dienstag 08:00 -12:00 Blutabnahme ab 07:30!

Mittwoch 15:00 – 19:00

Freitag Neu 08:00 -13:00 Blutabnahme ab 07:30!

X